Über dieses Blog

Hungrig und bunt – Weil das Leben zu kurz ist für nur eine Berufung!

“Hungrig und bunt” steht für vielseitige Interessen gepaart mit einem großen Wissenshunger.

Im richtigen Leben arbeite ich in Marketing & Kommunikation, und ja… hier ist man dank neuer Technologien auch ständig damit beschäftigt, thematisch am Ball zu bleiben. Aber es gibt noch so viel mehr Spannendes dort draußen!

Hier möchte ich mir die Freiheit erlauben, neue für mich interessante Themenfelder zu durchdringen, die auf sehr fachspezifischen Blogs keinen Platz finden. Ich weiss, die sog. „Nische“ ist wichtig, aber hier auf meiner Spielwiese möchte ich mich ganz bewusst nicht begrenzen. Hier ist es bunt und ich bin (wissens-) hungrig. This is my playground!

Ich mag Einhörner. Als Startups in meinem Aktiendepot und auch die mit dem Horn. 😉